Ab wann wieder Sex

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tonimoni123 09.04.10 - 10:00 Uhr

Hallo ihr. erst einmal , die As war am Dienstag und es tut immer noch verdammt weh. Das Baby war nicht geplannt haben uns aber dafür entschieden. Mein Mann möchte jetzt aber keins mehr und das tut sehr weh. Jetzt meine Frage: wann hattet ihr wieder Sex nach der As? Bedürfnise habe ich überhaubt nicht aber wollte es gerne wissen. Lg Nadine ach ja der Fa meinte 10 tage nicht

Beitrag von chidinma2008 09.04.10 - 10:07 Uhr

Hallo
kommt immer drauf an wie man sich fühlt ich glaube ich hatte 14 Tage danach wider sex.
Früher war mir nicht danach und ich hatte auch Ziemlich dolle Blutungen und schmerzen Natürlicher Abgang.

Ich drück dich mal ganz doll bei mir wars auch so mein Mann wollte auch keins mehr:-(Lass ihn zeit ich wurde 3 Jahre später wider schwanger Und habe einen wunderschönen sohn bekommen.

Alles liebe
yvonne

Beitrag von lilaluise 09.04.10 - 10:16 Uhr

hallo,
wir hatten drei wochen lang keinen sex!mein fa sagte mindestens 2 Wochen,....

Beitrag von yumiyoshi 09.04.10 - 14:09 Uhr

Mir wurde gesagt, so lange ich blute auf GV verzichten da das Infektionsrisiko sonst sehr groß ist.