Nährstoffmangel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kc2009 09.04.10 - 10:00 Uhr

Hallo :-)

hab seit gestern Morgen ein zuckendes rechtes Auge #aerger

Also ganz normales Muskelzucken... hält eben nur schon ziemlich lange mit kurzen Minuten Pause zwischendurch an.

Kann dass auch einen Nährstoffmangel zurückzuführen sein? #kratz

LG

Beitrag von finkipinky 09.04.10 - 10:02 Uhr

da hilft magnesium ;-)

Beitrag von kc2009 09.04.10 - 10:14 Uhr

Oh danke! Und eine #kerze für Lenny :-)

Beitrag von finkipinky 09.04.10 - 10:20 Uhr

das ist lieb :-D