Meinungsumfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von black_sun 09.04.10 - 10:04 Uhr

Wie groß waren eure Fruchthöhlen / Fruchtsäcke anfang 6 woche

Meine Fruchthöhle war bei 5+1 10,2 mm groß daraufhin stufte mich der FA eine Woche zurück.

Jetzt hab ich aber schon oft gelesen das bei manchen die Fruchthöhle in der 6 Woche nur 5mm groß waren und deren FA sagte alles ok !!!

Könnt ihr mir etwas MUT machen ???

Über jede Antwort bin ich dankbar

Beitrag von s.klampfer 09.04.10 - 10:07 Uhr

Hi, ich wurde 2 Wochen zurückgestuft!
Von 9+5 auf 7+2 . Und mein FA sagte alles OK.

Beitrag von babylove05 09.04.10 - 10:07 Uhr

Hallo

ich weiss garnicht wie gross die war....

Aber das ist doch keine Meinungsumfrage .... hat ja nix mit der Meinung zutun , sondern mit nen fakt...

Naja aber mach dich nicht so verrueckt meist sind es nur norm werte.... bei mir hat man erst eine frucht mit Herzschlag zum ende der 6ssw gesehen ....

Ist wie das mit dem keine runde fruchthuelle hatte in der ertsen und in der 2 ss keine runde sondern ovale Fruchthuelle , aber des hat bei mir nie was bedeutet

lg Martina

Beitrag von black_sun 09.04.10 - 10:15 Uhr

Sorry
Naja dann eben

HABE EINE FRAGE AN ALLE SCHWANGEREN.

Danke für die antworten

Beitrag von opoku 09.04.10 - 10:20 Uhr

also in meinen ersten beiden ss konnte man die fruchthölen erst ab 7-8 ssw sehen! Jetzt in der 3 ss war die fruchthöle bei 5+1 ca 3mm gross

Beitrag von black_sun 09.04.10 - 10:28 Uhr

Na dann bin ich ja echt beruhigt.
Also hätte der FA mich gar nicht zurückstufen dürfen....

Danke euch allen

Beitrag von opoku 09.04.10 - 10:40 Uhr

hmmm gute frage weil der fa sieht die sache ja ganz anders als wir frauen aber regulär nicht , weil mein fa sagte das mann erst ab der 12 ssw den genauen geburtstermin durch die grösse des würmchens errechnemn kann