Buch "Gelassen durch die KiWu-Zeit"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katelchen80 09.04.10 - 10:04 Uhr

Guten Morgen Mädels,
hat jemand Interesse an diesem Buch...
"Gelassen durch die KiWu-Zeit" von Birgit Zart
Es ist noch wie neu.
Wir haben 2 Jahre gebraucht um SS zu werden und nach einer FG hat es 4Monate später mit unserem Sohn geklappt. Nun ist er 14 Monate und sein Geschwisterchen ist unterwegs, also ist unsere Familienplanung damit abgeschlossen.
Mir hat das Buch echt weiter geholfen, besonders in Zeit wo mich keiner verstanden hat.:-[
Damals habe ich 16,95 bezahlt und ich würde gern noch 10€ inkl. Versand haben wollen. Und natürlich kommen im Umschlag (neben dem Buch) gleich noch ganz ganz viele Viren mit;-)
Also, wer Interesse hat meldet sich ganz einfach bei mir.
#sonne
kathi 8SSW