Schleimtropfen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 09.04.10 - 10:09 Uhr

Habe mal eine Frage. Bin zum erstenmal schwanger.Schleimtropfen ist ein ganz neues Wort für mich.

Wann fällt der ab??

Und wenn er abfällt was ist dann??

Sorry aber lerne noch dazu.

Danke Euch.

Beitrag von lynda 09.04.10 - 10:10 Uhr

Er kan kurz vor der Geburt abgehen (muß aber nicht)
blutig und schleimig, meist wen man auf der Toilette war.
Das ist ein zeichen, das die Geburt bevorsteht.
Kann ein paar stunden oder Tage später soweit sein.

GLG Linda

Beitrag von katrin.-s 09.04.10 - 10:12 Uhr

Hi, man nennt das auch das Zeichnen. Ist halt ein Schleimbrocken, event. leicht blutig, den manche Frauen kurz vor der Geburt in der Hose oder Toi-papier finden. Muss aber nicht sein, muss auch nicht sein, dass es dann sobald losgeht...Kann man nie ganau sagen...
LG katrin ET-2