Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ??? 09.04.10 - 10:10 Uhr

Hallo!
Ich habe noch ein kleines Baby, stille noch. Wir haben mit Kondom verhütet, doch das riss genau in der fruchtbaren Zeit.
Die ist etwa fünf bis sechs Tage her.
Seit zwei Tagen habe ich Unterleibsschmerzen, als wenn ich eine Blasenentzündung bekomme. Manchmal ist gar nichts, dann merke ich es deutlich. Gestern mußte ich eine Schmerztablette nehmen.
Abends wird es stärker, beim Wasserlassen ist es nicht unangenehm, auch wenn ich öfter als normal auf die Toilette muß.
Meine Brustwarzen tun beim Stillen weh, das war vorher nicht so. Könnten aber auch PMS sein.
Nur mein Bauch ist komisch, als ob da was wäre, ich mag auch nicht draufdrücken. Er ist halt druckempfindlicher.
Sonst habe ich nichts. Nur Angst, daß meine Regel nicht kommen wird.
Mein Baby ist noch klein, mit einem Geschwisterchen wollten wir noch warten.
Was meint Ihr?
Grüße ???

Beitrag von manyi 09.04.10 - 10:25 Uhr

Hallo ???,

Also wie du schon sagtest könne auch PMS sein, aber auch SS_Anzeichen.
wann müsste denn deine Mens kommen?

Beitrag von ??? 09.04.10 - 10:26 Uhr

Am 18. etwa

Beitrag von manyi 09.04.10 - 10:37 Uhr

Dann warte noch bis dahin und teste dann.
Hast du denn während dem Stillen schon einen regelmässigen Zyklus?

Beitrag von ??? 09.04.10 - 10:42 Uhr

Ja, so ziemlich. Bis auf ein/zwei Tage. Bei der letzten Schwangerschaft habe ich auch erst auf Blasenentzündung getippt, daher die Sorge. Und das Stillen ist grad sehr unangenehm. Danke Dir!

Beitrag von manyi 09.04.10 - 10:51 Uhr

Ok, dann wünsche ich dir viel Glück.
lg