Bitte schnell antworten Kaffee satz

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chidinma2008 09.04.10 - 10:12 Uhr

Hallo
mein sohn hatte eben im Müll eimer rümgewühlt als er wider kam hatte er den ganzen Mund voller Kaffee satz#schock Er hat es nicht geschluckt Kam mit offenen Mund zu mir sind sofort den Mund ausspülen gegangen.

Ich ereiche meine Kinder Arzt gerade nicht ist das schlimm sollte man zum Arzt er hat ja nichts geschluckt .

LG yvonne und mike 2 Jahre wo ich dachte die Phase alles in Mund stecken wäre Vorbei

Beitrag von punkt3 09.04.10 - 10:18 Uhr

Nee, das ist nicht schlimm! Es ist natürlcih kein Grundnahrungsmittel, aber das meiste ist aus dem Satz ja schon rausgspült. und es hat ihm ja auch nicht geschmeckt und er hat nichts runtergeschluckt... Also beruhige Dich und mach Dir nen frischen Kafffee ;-)

Beitrag von chidinma2008 09.04.10 - 10:21 Uhr

puh danke ja geschmeckt hat es wohl nicht wirklich:-)wer kann den ahnen das ein 2 Jähriger Noch den Müll nach was essbaren durch forstet#hicks

so jetzt habe ich mir ein Latte gemacht.

LG

Beitrag von punkt3 09.04.10 - 10:23 Uhr

Meine Tochter liebt es auch, den Müll wegzuschmeißen und wenn etwas drinliegt,w as ihr gefällt, dann nimmt sie es auch wieder raus... #schock

"Schlimme" Sachen kommen daher gleich in die Tonne oder unansehliche werden eingewickelt weggeschmissen....

Beitrag von chidinma2008 09.04.10 - 10:31 Uhr

ja ich glaube so wach ich es jetzt auch immer:-) Letztens hat er einen Lolli weg geschmissen und samt zwibel reste wider raus gefischt#schwitz
so schnell kann man gar nicht kucken nur wundern tut man sich später wo sie die sachen wider her haben...

Beitrag von maschm2579 09.04.10 - 10:32 Uhr

Huhu,

frischen Kaffee kochen, durchatmen und darüber lachen #rofl

Allerhöchstens wird er durch das Koffein noch bißl aktiver ist als sonst, aber das kennst Du ja.

lg Mare

Beitrag von chidinma2008 09.04.10 - 14:04 Uhr

lol ja da könntest du recht haben er ist total Hibbelig#schwitz