ES+6 --- Mädels wo seit ihr????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 09.04.10 - 10:14 Uhr

Man bin zwar noch nicht so richtig am hibbeln, da mir mein letzter ZB gezeigt hat das die Tempi bis NMT schön hoch sein kann, aber nervös bin ich schon etwas :-)
Und ihr????#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499557&user_id=899033

Lg

Beitrag von shakeyourtime 09.04.10 - 10:17 Uhr

Bin auch etwa soweit. ES+5 oder 6
Bei mir ist heute die Tempi total abgesackt... sie ist auch noch nie so stark gestiegen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500859&user_id=899186

Beitrag von diana-br. 09.04.10 - 10:47 Uhr

Du bist ES+5 und der Absacker kann am Östrogenhormon liegen.... die steigt morgen wieder!

Beitrag von -ladylike- 09.04.10 - 10:19 Uhr

Ich habe zwar gerade erst mit Tempi messen angefangen, aber ich bin ES + 7/8

Lg Nadin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505818&user_id=907431

Beitrag von diana-br. 09.04.10 - 10:49 Uhr

Scher zu sagen wie weit du bist bei so vielen pos. Ouv´s!
Eigentlich kann nur einer max. 2 fett pos. sein!

Und da du keine Tempi gemessen hast vorher
kann ich dir nicht sagen wie weit du bist!

Beitrag von manyi 09.04.10 - 10:19 Uhr

Hallo diana-br.

War dein Es nicht am 29.03?Laut Tempi und Ovu würde ich das jetzt so sagen, auch wenn ich kein Experte bin.

Demnach wärst du ja schon ES +10!?


Ich bin übrigens ES+9
Und schon wahnsinnig hibbelig:-D
lg manyi

Beitrag von diana-br. 09.04.10 - 10:50 Uhr

Nein mein ES war leider später, das sieht man ja an der Tempi und an Persona!

Sie ist ja nicht weiter gestiegen und ich denke das war nur ein Anlauf auf den ES!

Wünsche dir viel Glück...

Beitrag von manyi 09.04.10 - 10:52 Uhr

Ah ok, danke-Wünsche dir auch ganz viel Glück.

lg

Beitrag von diana-br. 09.04.10 - 10:56 Uhr

Sorry, die Ovus müssen aber immer fett pos. sein oder gleich stark!

Nächsten ÜZ gleich ab Mens vaginal messen!
Mein Tip für dich....

Viel Glück das es jetzt schon geklappt hat

Beitrag von manyi 09.04.10 - 12:02 Uhr

Mein 1.war gleich stark und der 2.Ovu fett positiv.

Na wenn ich meine Mens denn mal anständig kriegen würde, immer nur SB seit 3 Monaten.

Danke für den Tip

Beitrag von puppi87 09.04.10 - 10:22 Uhr

Huhu,

bin ES +5 und auch schon sehr am hibbeln, und mein Mann in spe´auch (seit ich ihm das Wort hibbeln näher gebracht habe ;-) )

Wünsche uns allen das Beste und ganz, ganz viel Glück!!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG susi

Beitrag von diana-br. 09.04.10 - 10:52 Uhr

Hey Susi, kein ZB???

Wie lange trinkst du schon den KK-Tee?

Beitrag von sal-ly 09.04.10 - 11:28 Uhr

here i am, bin aber ES+8 oder ES+9 ;-)

lg und drück dir die daumen