Outing - Nabelschnur - Vergleichsbilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenjo 09.04.10 - 10:15 Uhr

Hallöle,

ich hatte gestern schon mal geschrieben, dass wir nun doch kein Mädel bekommen, wie es bis letzte Woche noch hieß, sondern gestern beim 3D etwas anderes zu sehen war.....

Ich wurde drauf angesprochen (PN), ob es nicht doch die Nabelschnur sein könnte - hätte der Arzt dann nicht was gesagt? Ist das Bild (in VK) nicht eindeutig?? Hat vielleicht jemand noch Bilder von seinem Outing?

LG Jennifer

Beitrag von -engel1204- 09.04.10 - 10:17 Uhr

Ich hab leider kein Bild....bin noch nicht soweit. Aber ich finde bei dir ist es eindeutig ein Junge... #baby

Beitrag von channa1985 09.04.10 - 10:18 Uhr

huhu das sieht aber schon eindeutig nach junge aus :)
wenn es hätte die nabelschnur sein könnte hätte dein fa was gesagt lg

Beitrag von katrin.-s 09.04.10 - 10:20 Uhr

Also ich sehe ein Schnipel!;-)
LG Katrin ET-2

Beitrag von jeannylie 09.04.10 - 10:22 Uhr

Also so ein kleiner Pipimann ist doch viel dünner als eine Nabelschnur???
Außerdem da wo die Nabelschnur hängt (am Bauchnabel) sucht man doch nicht nach dem Geschlecht??
Und letztenendes hat die Nabelschnur ja einen Puls...
also für einen FA müßte die Verwechslung ausgeschlossen sein m.E.

LG
Jeannylie

Beitrag von muckelina81 09.04.10 - 10:23 Uhr

sieht eindeutig nach Bubi aus;hab auch ein Outingbild drin;-)
LG Jasmin

Beitrag von jenjo 09.04.10 - 10:25 Uhr

Sieht ja fast wie mein Bild aus (auch nur ein Oberschenkel zu sehen) :-)

Beitrag von muckelina81 09.04.10 - 10:27 Uhr

ja absolut witzig;-)

Beitrag von mutschki 09.04.10 - 10:26 Uhr

huhu

nee,also ich finde auch das es sehr nach pipimann aussieht,und nicht nach nabelschnur.
hab auch jungenoutings in der vk ;-)

lg carolin

Beitrag von steba.79 09.04.10 - 10:27 Uhr

HiHi

Wenn das mal nicht ein "eindeutiger" Junge ist!#rofl

So ein Us-Bild habe ich auch#schein#rofl!!!

Nur ist meins schon fast ein Jahr alt!!!

Lg
Steff+ Schnibbes-Träger Hendrik

Beitrag von joyce1982 09.04.10 - 11:02 Uhr

Schau mal in meine VK....da ist ein Outing von 18+4- letzten Dienstag....

LG Julia;-)