mein mann! haha! silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.ines 09.04.10 - 10:16 Uhr

mein schatz schickt mir gerad von der arbeit eine e-mail mit einem link und war wohl völlig entzetzt das "sowas" bei babyland verkauft wird wo dieses(seiner meinung nah) nur in bestimmten läden gibt!
#rofl
ich hab ihn aufgeklärt aber ich kann ihn verstehen als mann hätt ich auch so gedacht#cool

hier der tolle link http://www.babyland-online.com/Reer-ELANEE-Beckenboden-Trainingshilfe_detail_10267_36.html

männer manchmal echt nur zu lustig

Beitrag von vanessalein 09.04.10 - 10:18 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von peasen23 09.04.10 - 10:18 Uhr

#huepf#roflnicht schlecht...Männer eben:-p

Beitrag von kc2009 09.04.10 - 10:18 Uhr

Sehr schön ;-)

Beitrag von jeannylie 09.04.10 - 10:18 Uhr

#rofl
Kann man ja evolutionsbedingt verstehen...

Beitrag von s.klampfer 09.04.10 - 10:19 Uhr

Meiner würd mich eher fragen was das ist!

Beitrag von miststueck84 09.04.10 - 10:20 Uhr

;-) geht bestimmt anderen Männern auch so!

Aber er kümmert sich...das ist doch schön!!!

Beitrag von herrminchen 09.04.10 - 10:26 Uhr

Goldig! :-D

Aber mal ne Frage:

Hat jemand sowas? Bringt das was ????

Beitrag von brille09 09.04.10 - 10:26 Uhr

Na sorry, ich kann deinen Mann verstehen! Ich finds krass, was Frauen heut alles machen. Unsere Omis sind doch auch nicht alle inkontinent! Und ich glaub, dass wenn man dauernd was in der Scheide "rumträgt" die Infektionsgefahr steigt (einfach weil auch der Eingang geweitet ist) und man vllt. auch nicht mehr so "empfindlich" ist da unten. Aber gut, jedem das Seine.

Beitrag von mama.ines 09.04.10 - 10:31 Uhr

ihm ging es da nicht so um das er dachte es ist son vibrator ei#rofl