Pickel auf dem Po

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von prinzesssin1081 09.04.10 - 10:21 Uhr

Meine kleine hat seid heute morgen auf dem Po und auf den Schamlippen Pickelchen was konnte das sein?

Beitrag von jasminat 09.04.10 - 10:26 Uhr

Ich würde es mal beobachten, kann sein das es was einmaliges ist oder das sie evtl die windeln nicht verträgt. sowas wie ein ausschlag

Beitrag von tearsforheaven 09.04.10 - 11:00 Uhr

Huhu,

könnte auch ein Pilz sein. Kommt sehr häufig vor und ist nicht schlimmes, leider oft sehr hartnäckig.

Tritt öfter auch zusammen mit Mundsoor auf.

Dagegen gibt es super hilfreiche Cremes beim Kinderarzt.


Also wenn es sobleibt oder schlimmer wird, vorm Wochenende noch zum KA. Das breitet sich nämlich fix aus .-)

Schönen Gruß Silke