Playlist fürs Fitnessstudio

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kruemlschen 09.04.10 - 10:22 Uhr

Hallo Zusammen,

nachdem ich meine Abende im Fitnessstudio die nächsten Wochen alleine verbringen muss, hab ich mir jetzt einen MP3-Player bestellt und dafür brauch ich natürlich auch ordentliche Musik.

Irgendwas was richtig kracht und mich dazu annimieren kann 1 Stunde auf dem Radl oder Crosstrainer druch zu powern.

Eigentlich steh ich nicht auf Elektromusik, aber für diese Zwecke ist es wohl am geeignetsten.

Also, kann mir jemand was gutes empfehlen das unbedingt mit auf meine Playlist sollte?

DANKE!

Krüml

Beitrag von klimperklumperelfe 09.04.10 - 11:15 Uhr

Also wenn ich Sport mache (das beschränkt sich nur auf Rad fahren:-p) höre ich immer Rammstein! Das rockt einfach und die Gitarren sind prima zum auspowern finde ich.

Beitrag von echtjetzt 09.04.10 - 13:17 Uhr

Eye of the Tiger im Dauerloop, ist ja wohl klar!

Beitrag von neekah 09.04.10 - 14:23 Uhr

Agathe Bauer ähhh I've got the Power!
Und 2 unlimited ... Eben so 90ties Techno ;-)

Beitrag von purpur100 09.04.10 - 15:28 Uhr

das hier paßt eventuell auch ganz gut:

http://www.youtube.com/watch?v=CBVlIVFd97A&feature=related