12.4 nmt was macht die Aufregung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lumis2 09.04.10 - 10:23 Uhr

Hallo und guten Morgen,

also nmt 12.4 allgemeines Befinden - der Tag geht echt nicht vorbei ;-) Hab heute Morgen mit einem Persona Stäbchen orakelt (obwohl ich echt eher ein Realist bis) und das zeigte zwei Streifen (war allerdings schon ein Altes). Ist sowas aussagekräftig - wie sind euere Erfahrungen???... Ohhhhhh mannnnnn warum ist das WARTEN so schweeeeeerrrrrr..

Wünsch euch alle Geduld und Ruhe die man zum Warten braucht..

Grüßle

Beitrag von sabibi 09.04.10 - 10:27 Uhr

hab eben schon positiv getestet!!!!
Schau mal über dir!!!