Hab just for fun getestet.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 09.04.10 - 10:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495756&user_id=725849
.... hab am 12.04 nmt!!!
Und der genaken 25 er zeigt schwach positiv!!!!!
Mädels im gaaanzen zyklus nur ein einziges bienchen!!!
Das glaub ich jetzt echt nicht. Mir ist gaaanz schlecht vor aufregung!!!!
Hol mir heute auf jeden fall nen 1o er und der morgen früh hier live gemacht!!!!!!!

OHHH GOOOTTTT!!!!!!

Beitrag von nicki15.1.1987 09.04.10 - 10:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Siehste auch ein Bienchen reicht im richtigen Zeitpunkt aus um Schwanger zu werden.

Ich hoffe, DU gibst uns Nachricht wie der 10er aufgefallen ist morgen.

LG Nicki

Beitrag von sabibi 09.04.10 - 10:29 Uhr

Bin gaaanz aus dem häuschen total durcheinander!!!
Das gibs doch nicht!!!
Hatte so einen sch... zyklus erst die blutung dann sooo spät es dann nur dieses eine bienchen....

Beitrag von manyi 09.04.10 - 10:27 Uhr

Juhu prima, freut mich für dich.
Hattest wohl ein kampfbienchen :-D

Dann wird der 10 er wohl fett positiv sein.

Beitrag von black_megara 09.04.10 - 10:28 Uhr

Hab gestern auch vor NMT getestet und auch schwach positiv gehabt, Tread weiter unten.

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! #pro

Beitrag von sabibi 09.04.10 - 10:30 Uhr

wenn ich doch nacher schon nen 10 er mache ,dann müsste der doch auch gut sichtbar positiv sein oder????

Beitrag von black_megara 09.04.10 - 10:32 Uhr

Aber nachher ist er das dann nicht und dann machst du später noch einen und noch einen.

Ich werde mich jeztt bis zum NMT, welcher morgen ist versuchen zusammenzureißen und dann morgens nen 10er machen.

Wenn du dann morgen früh nen dicken fetten positiven Test vor die hast, wirste dich freuen gewartet zu haben.

Du schaffst das! #herzlich

Beitrag von sabibi 09.04.10 - 10:34 Uhr

Hab grad nochmal drauf geschaut!!!
Die linie ist immer noch da!!!!

Beitrag von black_megara 09.04.10 - 10:35 Uhr

Kannst du ein Bild reinstellen?

Die wird auch nicht mehr verschwinden die Linie! #herzlich

Beitrag von sabibi 09.04.10 - 10:38 Uhr

leider ist das erst morgen möglich. meine kamera liegt im auto und das ist mit meinem mann auf arbeit!!!
Glaube auch nicht dass mann die linie sehen würde

Beitrag von lumis2 09.04.10 - 10:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

ich hab auch am 12.4 nmt... aber noch keinen Test gemacht nur mal mit einem Persona orakelt - aber ich glaub ich kauf auch einen Test - obwohl ich mir geschworen hab nicht mehr so früh einen zu machen.

Also dir alles Gute und viel Glück, ach und wenn du jetzt schon mit einem 25er positiv getestet hast kannst du dir den 10er sparen ;-) (wenns nur nicht so schööön wäre die zweite Linie noch mal zu sehen)

Gruß lumis

Beitrag von rebecca26 09.04.10 - 10:36 Uhr

gratuliere dir... welchen üz warst??
üben auch fürs 3te:-)

Beitrag von sabibi 09.04.10 - 10:39 Uhr

Hab im oktober 09 die pille abgesetzt aber diesen zykus haben wirs das 2x drauf ankommen lassen!!#verliebt

Beitrag von sabibi 09.04.10 - 10:51 Uhr

waah gerade fällt mir ein dass ich am mittwoch beim zahnarzt geröngt wurde!!!!!
was nun#zitter