Ab wann den 10er test machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -ladylike- 09.04.10 - 10:27 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

habe mal ne Frage, müßte jetzt so ES 7/8 sein und ab wann ich einen 10 er Test machen sollte oder kann??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505818&user_id=907431

Mit Tempi messen habe ich gerade erst angefangen.
Lg Nadin

Beitrag von black_megara 09.04.10 - 10:30 Uhr

Hallöchen,

vor ES 12 würde ich das besser nicht machen, am besten wäre natürlich NMT, aber das hab ich auch nicht ausgehalten #schein

LG
Jessi

Beitrag von -ladylike- 09.04.10 - 10:32 Uhr

Ah ok dann vielen Dank.
:-D die paar Tage werd ich auch noch schaffen und vor einem negativen Test hab ich eh angst, also warten. :-D

Beitrag von jennystucki 09.04.10 - 10:32 Uhr

Hallo,

ich hab bei ES+11 zart positiv getestet :-)

Viel Glück

Beitrag von -ladylike- 09.04.10 - 10:34 Uhr

vielen Dank Euch.... dann wird gewartet bis Nmt. :-D