Zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauri3 09.04.10 - 10:28 Uhr

Hi zusammen,
ich müsste eigentlich die nächsten Tage ( hoffentlich nicht) meine Pest bekommen aber ich habe so viel spinnbaren Zervixschleim..
kann das sein oder ist mein ES vielleicht erst jetzt?
Messe leider keine Thempi!
Mein Test war heute morgen leider Negativ.
Hattet ihr das vielleicht auch und wart dann SS?
wäre schön wenn es so jemanden gibt dann kann ich noch hoffen.
Wann mein ES war weiß ich leider nicht 100% weil mein Ovu Test 15 Tage positiv war und erst danach ist er schwächer geworden.

Ganz liebe Grüße und ich drück allen die Daumen

Beitrag von johannab. 09.04.10 - 10:31 Uhr

Also, wenn Du spinnbaren ZS hast, dann sollten jetzt Deine fruchtbaren Tage sein. habe aber auch schon gehört, dass viele Frauen spinnbaren ZS mit Sperma oder Erregungsschleim verwechseln, da diese auch spinnbar sein.

Hoffe ich konnte Dir helfen!

ich drück Dir die Daumen!!#ei

Beitrag von lauri3 09.04.10 - 11:02 Uhr

Hatte aber vor 2 1/2 wochen auch spinnbaren schleim wobei er jetzt ärger ist.
Aber ich denke auch das es mit der Gebärmutterschleimhaut zusammen hängt und die sich gerade wieder abbaut:(
Die Ovus waren vom DM glaub die Pregnafix.
ich war dann letzte Woche beim FA und die meinte die Gebärmutterschleimhaut baut sich schön auf und da waren auch kleine Follikel die aber noch ganz mini waren. Die FA meinte das EI müsste schon gesprungen sein.
Hab aber voll vergessen zu fragen warum der OVu immer Positiv angezeigt hat..
Naja hoffe trotzdem das es doch geklappt hat wünsche es mir sowas von ganz arg.
Drück euch auch die Daumen #klee
lg

Beitrag von mandai09 09.04.10 - 10:31 Uhr

hallöchen... was für ovu`s nutzt du denn und wann hast du sie denn immer gemacht? weil 15 tage + ist schon ne menge...

mfg mandai

Beitrag von abigale09 09.04.10 - 10:31 Uhr

Juhu*
bei mir wars leider nicht so ;-( der spinnbare ZS kurz vor Mens ist die Gebärmutterschleimhaut die bereits abgebaut wird - daran erkenn ich manchmal schon 3 Tage vor Mens das es mal wieder nicht geklappt hat und die Mens im Anmarsch ist...
Sorry...
ABER es solla uch Frauen geben die schleimen wie Schnecken und sind ss.
Lass dich überreaschen*
LG Abby#hund