Wer hat das Laufrad von BIG?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von keep.smiling 09.04.10 - 10:31 Uhr

Hallo,
ich wollte mal eure Erfahrung / Meinung zu dem Laufrad von Big hören.
Das wartet bei uns seit einem Jahr darauf benutzt zu werden, meine Eltern haben es meinem Sohn geschenkt, als dieser 2 und damit noch zu klein dafür war.
Wir haben es erst mal eingelagert und ihm ein Puky gekauft, mit dem er wunderbar zurecht kommt, was aber langsam zu klein wird.

Nun stellt sich die Frage, ob wir wieder ein Puky kaufen und das Big verkaufen oder ob das Big viell auch ganz ok ist.

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke.

LG und schönes WE
ks

Beitrag von sunflower2008 09.04.10 - 12:33 Uhr

hi,

eine Nachbarin hat es (ihr Sohn wird im Juli 3) und er kommt gut damit klar.

allerdings würde mich stören, dass es keine lenkeinschlagbegrenzung hat...

wenn deiner aber schon ein Laufrad hat, und einigermaßen lenken kann, würde ich es behalten.

lg
Sunny