neu hier und mein 1. UZ mit Tempi messen, schaut doch mal :) (lang)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cutie-on-duty 09.04.10 - 10:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504205&user_id=907464

Hallo Ihr lieben,
ich bin neu hier und moechte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 31, habe noch keine Kinder und habe im Dezember 2008 meine Pille abgesetzt, mein 1. UZ war aber erst im Dez 09 da mein Mann fuer 1 Jahr im Irak war da er in der US Army ist. Dies ist nun mein 3 UZ und mein 1 mit Tempi Messung, da ich die letzten beiden Zyklen immer einen 51 Tage Zyklus hatte. Nehme seid Februar Moenchi, Folio und trinke seid diesen Zyklus auch Zyklustee und bin sehrrrrrrr ueberrascht das laut Tempi ein ES statt findet :)) da laut FA meine Hormonwerte nicht so toll waren, TSH war im grauen Bereich und mein Prolaktinwert war erhoeht und sie meinte ich haette normal keinen ES oder schwer.
Letzten UZ hatte Persona und LH Test ES am 11. ZT angezeigt, aber ich hab trotzdem erst am 51 ZT meine Tage bekommen, meine FA hat gemeint das das Ei nicht gesprungen ist.
Diesen Zyklus war es genauso, laut Persona und LH Test Eisprung am 16 ZT, hab erst gedacht naja is wohl wieder das selbe aber laut Tempi stimmt das wohl, oder was meint ihr??
Ich habe auch sonst immer am vermeintlichen ES meine Pickel am Kinn bekommen bis zur Mens hin, diesmal auch aber seid 2 Tagen sind sie weg.
Meine Brueste tun weh (wie auch sonst seid verm. ES bis zur Mens), ab und zu ziehen in der Leistengegend, aber gestern abend richtiger kurzer Schmerz wie wenn einer ein Messer rein rammt, hatte ich noch nie.
Sorry war leider etwas lange, vielen Dank fuer eure Meinungen

LG
cutie

Beitrag von sirius-80 09.04.10 - 10:40 Uhr

Sieht doch vielversprechend aus!
Drück dir die Daumen und viel Glück!#klee

Beitrag von cutie-on-duty 10.04.10 - 08:55 Uhr

Vielen Dank :-)
hoffe auch das die Tempi schoen oben bleibt #zitter