Ergebnis Bluttest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maufie 09.04.10 - 10:37 Uhr

Hallo Mädels,

vor knapp 2 Wochen hatte ich meine 2. Kryo. Nach den vielen postiven Meldungen diese Woche, war auch bei mir die Hoffnung groß.
Leider viel der BT heute morgen negativ aus :-(
Irgendwie habe ich damit gerechnet, aber so ein kleines bißchen Hoffnung hat man ja doch immer....

Ich freu mich für alle Mädels, die das Forum nun wechseln können. Irgenwann komm' ich auch nach :-)

LG
Karina

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 09.04.10 - 10:42 Uhr

Karina,

oh nein, das tut mir sooo leid :-( !

:-(...........hätte es Dir doch sooo gewünscht!

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 09.04.10 - 10:42 Uhr

....ich drück #liebdrueck Dich.....

Beitrag von maufie 09.04.10 - 10:44 Uhr

Danke #liebdrueck

Beitrag von antonia30 09.04.10 - 10:44 Uhr

Hallo liebe Karina,

das tut mir auch sehr sehr leid #liebdrueck
Lass den Kopf bitte nicht hängen! Ich drück dich!

Lg
Antonia#blume

Beitrag von maufie 09.04.10 - 10:50 Uhr

Danke #liebdrueck
Drück dir die Daumen für deinen 2. BT #klee#klee#klee

LG
Karina

Beitrag von hasi59 09.04.10 - 10:58 Uhr

Liebe Karina!

Es tut mir sehr leid! :-( Ich weiß wie du dich fühlst!

Aber kämpfe weiter, es lohnt sich! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von luana-7 09.04.10 - 11:09 Uhr

Hallo

ich drück Dich #liebdrueck. Tut mir sehr leid für Dich ist echt ein Sch....!
Alles liebe und nicht aufgeben

#klee