Schon jemand was von onnenbohne85 gehört??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von septembermama 09.04.10 - 10:39 Uhr

Hallo,

frage steht ja schon oben ;-)

sie hatte ja am 06.04.10 den LIVE versuch mit dem Wehencoktail gemacht und was dann Nachts ins Krankenhaus gefahren!

Weiß schon jemand was neues??

LG
Septembermama ET-5

Beitrag von mama.ines 09.04.10 - 10:43 Uhr

soweit ich weis bis jetzt nochnichts!
bin auch am hibbeln will news und ein foto sehen denn das baby ist bestimmt da ..lassen wir ih die kennlernzeit