UMFRAGE! Würde gerne wissen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanessalein 09.04.10 - 10:39 Uhr

... ab wann Ihr angefangen habt Sachen für Euren Bauchzwerg zu kaufen, bzw. was zuerst?

Man sagt ja eigentlich, daß es Unglück bringt wenn man früh anfängt was zu kaufen, aber mal ehrlich... könnt Ihr den süßen Sachen wiederstehen? #verliebt#verliebt#verliebt
Ich war am Dienstag in H&M und da hing ein kleiner weißer Nickianzug mit Kaputze in weiß mit hinten einem kleinen Frosch drauf... IN GRÖßE 50!!!!!#verliebt#verliebt
ICH KONNTE DA NICHT WIEDERSTEHEN!#zitter
Seit gestern stöbere ich im Katalog herum (ist ne Menge was da noch angeschafft werden muss) und würde soooooo gerne die ersten Sachen bestellen!!#cool

Wie ist/war das bei Euch?

LG Vanessa + #ei 15SSW

Beitrag von opoku 09.04.10 - 10:42 Uhr

Also ich habe immer nach der 12 ssw angefangen alles in unisex farben zu kaufen ,so nach und nach mal ne kleinigkeit! Weil ich wollte sichergehen das alles gut geplant war und ich mir nicht den stress antun musste alles in letzter minute zu besorgen

Beitrag von channa1985 09.04.10 - 10:42 Uhr

huhu , wenn dir danach ist dann kannst du7 ruhig bestellen:)
ich bin jetz auch erst in der 18 ssw und warte nur noch damit ich auch weiss was es wird,hatte leider noch kein outing.aber danach gehts ab die post :)

Beitrag von kc2009 09.04.10 - 10:42 Uhr

Hab gestern die ersten Söckchen in weiß gekauft :-)

Beitrag von prinzesschen29 09.04.10 - 10:46 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 15. SSW und wir haben schon einen Kinderwagen, diverse Babysachen (gebraucht bekommen), eine Babywippe und ein paar Sachen (Strampler, Bodys etc.) hab ich auch schon selbst gekauft.

Demnächst werden wir das Kinderzimmer bestellen, denn die haben auch ca. 8 Wochen Lieferzeit. In 2 Monaten streichen wir dann das Zimmer und dann können die Möbel aufgebaut werden und "auslüften".

Lg Annika & Grisu (14+0)

Beitrag von wespse 09.04.10 - 10:51 Uhr

Ich habe in der 18.SSW eine SPieluhr gekauft. Sonst hab ich noch nichts. Das liegt aber auch daran, weil wir im Bekanntenkreis ganz viele Sachen bekommen können (müssen uns da nur drum kümmern, so langssam) und wir auch nicht so den Platz haben, um hier etliche Kartons oder Babysachen zu lagern.

Anja (23+2)

Beitrag von vanessalein 09.04.10 - 11:02 Uhr

#danke für Eure Antworten!
Werde gaaaaaanz langsam mal anfangen zu Sammeln!;-)