nmt + 4 tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 09.04.10 - 10:41 Uhr

Hallo
Heute ist mein nmt +4 Tage und der sst von Babytest wieder negativ :-(
Heute ist bei mir Übelkeit hinzu gekommen zu den grossen Brüsten.

Sind hier Mädels die auch so etwas zur zeit erleben oder schon mal erlebt haben????

versuche abzuschalten kann ich aber Irgendwie nicht, man macht sich doch gedanken...

einen schönen sonnigen tag wünsch ich allen...:-)

Beitrag von bibbi5 09.04.10 - 10:43 Uhr

versuchs doch mal mit nen anderen test oder gehst zum doc

Beitrag von annalo78 09.04.10 - 10:48 Uhr

Habe gestern schon einen clearblue digi gemacht aber auch negativ.....
Zum Arzt werde ich erstmal nicht gehen erst nächste woche wenn meine mens immer noch nicht da ist..
dabei war immer alles so pünktlich...

gibt es das das sst auch erst eine woche nach nmt reagieren weil das hcg noch nicht hoch genug ist..???

Lg

Beitrag von 120883 09.04.10 - 11:07 Uhr

Hallo.

Mir gehts genauso wie dir. Bin heute NMT + 2 und die letzten 4 Test waren negativ. Sogar der 10er heute früh. Bin auch am verzweifeln. Entweder der Test wird langsam mal positiv oder die blöde Mens kommt.

Wenn bis nächste Woche keine Mens eintrudelt werd ich auf jeden Fall mal zum FA gehen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503169&user_id=412983

Beitrag von annalo78 09.04.10 - 11:16 Uhr

Deine Temp sieht ja noch gut aus..:-)
Ich hab diesen monat zum ersten mal garnichts gemacht nicht gerechnet keine ovus und keine Temp....
Und jetzt hab ich den dillema...:-(
naja wir werden mal die hoffnung nicht aufgeben und abwarten..
und das ist so verdammt schwer..zum#zitter
Lg