weiß jmd. was von CARRIE1980 ?????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pinki_pooh 09.04.10 - 10:42 Uhr

huhu

weiß jemand was von ihr... weiß ja, dass sie letzte woche nach dem Umzug ins Haus noch kein Telefon und Internet hatte... Das baby ist ja auch letzte woche gekommen. Wie gehts ihr und Flora denn??? Hoffe doch gut #zitter

Kennt sie jemand persönlich und/oder hat kontakt zu ihr???

GLG, SVenja

Beitrag von megapapa 09.04.10 - 10:45 Uhr

ich schreib ihr mal eine sms

glg sonja

Beitrag von pinki_pooh 09.04.10 - 10:47 Uhr

ist ja nichts schlimmes ;-) wollt nur mal hören wie es ihr und dem Baby geht ;-) (und wann sie evtl. meinen Hasi fertig bekommt ;-) aber das ist erstmal zweitrangig...) hauptsache den beiden geht es gut #verliebt

Richte ihr einfach mal liebe grüße von mir aus (Svenja)... und ich hoffe, dass es ihr und der kleinen (natürlich auch den anderen Kids) gut geht #herzlich

Beitrag von du_engerl 09.04.10 - 10:58 Uhr

ich kenn sie persönlich, sie ist meine schwester ;O)
alles prima mit flora soweit ich weiß, nur minijulius ist ja leider immer mal wieder angeschlagen, aber haben alle noch zusammen frei diese woche und der papa kümmert sich fleißig #liebdrueck

schreib ihr doch sonst über VK, da guckt sie sicher mal rein, lg yvonne

Beitrag von megapapa 09.04.10 - 11:02 Uhr

oh,da freu ich mich ,das es jedem gut geht juhu

Beitrag von pinki_pooh 09.04.10 - 11:02 Uhr

danke... hatte ihr ja per VK geschrieben, sie war aber das letzte mal am 01.04. online ;-)

richte ihr mal ganz ganz liebe Grüße aus!!!

GLG, SVenja