Wer benutzt Aptamil 1?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von timupe 09.04.10 - 10:45 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Frage steht ja schon oben...Hab hier ein noch verschlossenes Packet (800gr) Aptamil 1 und ich finde den Bon nich um es zurück zu geben,
Mein Kleiner hat die Aptamil nich vertragen und bin somit umgestiegen....
Zum wegschmeissen ist es zu schade, gäbe es ja vielleicht die möglichkeit das das Packet jemand zu einem selbst vorgeschlagenen Preis haben möchte?!

Ihr könnt mir ja einfach ne Nachricht schreiben ...so wie ihr möchtet :)

Liebe Grüße! Juli + Leon (4Monate)