Negativ...SiLoPo!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beccy75 09.04.10 - 10:46 Uhr

..und das mit so ´ner Traumkurve:-[.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502217&user_id=903804
Jetzt hab ich es so lang ausgehalten und dann...negativ#schmoll. Hatte so heftig PMS die letzten Tage, seid gestern mittag nix mehr. Kein Ziepen und Zwicken, kein Anzeichen für Mens. Die übrigens immer noch auf sich warten lässt:-(. Wenn schon negativ, dann könnt sie ja mal kommen oder wenigstens die Tempi runtergehn, die Hoffnung ist ja sonst immer noch da#schwitz. Sorry fürs #bla, musste nur mal raus:-[
Allen anderen die Positiv getestet haben wünsch ich ne tolle#schwanger. Und den restlichen Hibbeltanten drück ich natürlich feste die Däumchen.
LG beccy

Beitrag von annalo78 09.04.10 - 10:49 Uhr

Hi mir geht es genauso meine mens lässt auch auf sich warten....doffes gefühl... :-(

Beitrag von beccy75 09.04.10 - 10:51 Uhr

Jaaa. wenn die Mens käme, könnte man wenigstens auf in den neuen ZK. Wann hattest du NMT?

Beitrag von annalo78 09.04.10 - 21:00 Uhr

nmt 5.4.10

Beitrag von dreamteam007 09.04.10 - 10:52 Uhr

hi beccy,
... tut mir echt leid für dich, aber die hoffnung stirbt wie immer zuletzt! Blöder spruch, aber ich dachte vielleicht heitert er dich ein bischen auf und die kuve ist ja wirklich ein traum! Zumnidest weißt du, dass du nicht alleine bist! ich drück dir noch fest die daumen!

Liebe grüße und genieß das schöne wetter :-)

Beitrag von beccy75 09.04.10 - 10:55 Uhr

Danke. Naja ein wenig Hoffnung hab ich ja noch. Denke mein ES war erst um ZT11. Hab also noch Galgenfrist#rofl. Positiv denken....;-)

Beitrag von dreamteam007 09.04.10 - 11:23 Uhr

das ist die richtige einstellung ;-)