?? wann würdet ihr testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rebecca26 09.04.10 - 10:47 Uhr

hallo ihr
bin im 1üz und heute zt 33.
meine letzte mens war am 8.märz..
kann ja keinen nmt festmachen...
wie würdet ihr es machen??
glg
rebecca
#sonne

Beitrag von bibbi5 09.04.10 - 10:49 Uhr

also wenn keine mens anzeichen da sind würd ich einfach mal nen test wagen heute

Beitrag von rebecca26 09.04.10 - 10:53 Uhr

ich glaube werde abwarten noch diese woche.. sicher is sicher..

Beitrag von dreamteam007 09.04.10 - 10:56 Uhr

na sofort :-), aber ich wäre auch einfach viel zu neugiereig ...

Beitrag von rebecca26 09.04.10 - 10:57 Uhr

lach ich ja auch..will aber anscheinend weiter kopfquälen:)
warte bis mittwoch da bin ich zt 38 dann aber

Beitrag von dreamteam007 09.04.10 - 11:10 Uhr

*lol*
das ist jetzt aber spannend ... #schwitz
ich hoffe du berichtest dann aber! Drück dir die daumen und lass es dir gut gehen!

LG Sara

Beitrag von rebecca26 09.04.10 - 11:14 Uhr

lach.. ja das ist es.. werde aufjedenfall berichten was ist...