Erfahrungen mit Frühtests von Aide Diagnostic?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diemari 09.04.10 - 10:49 Uhr

Habe gerade auf Amaz** günstige Frühtests von Aide entdeckt, 10 Stück kosten nur 5 Euro. Kennt die jemand von Euch und sind die empfehlenswert?
Danke!!

Beitrag von 19mausebaer85 09.04.10 - 10:54 Uhr

habe ich mir auch gekauft bin gespannt wie die antworten sind kenn interesiert mich auch.

LG

Beitrag von katzenmudda83 09.04.10 - 10:56 Uhr

ich find die nicht gut haben oft vl und sind öfter mal schon zerkratzt wenn se ankommen #contra

lg tina

Beitrag von diemari 09.04.10 - 10:59 Uhr

Oh, das ist nicht gut. Könnt Ihr denn dann andere günstige Frühtests empfehlen?

Beitrag von 835 09.04.10 - 11:24 Uhr

kann dir nur empfehlen von den billigen tests die finger zu lassen wie gesagt die zeigen schon bei ungefähr ESplus 7 positiv bzw vl an kauf dir lieber ein vernünftigen und noch was teste nicht so früh wenn du schwanger bist zeigt er es auch an nach NMT.lg katrin

Beitrag von tinaaic 09.04.10 - 11:39 Uhr

Bei mir hatten sie immer richtig angezeigt.
Und sie hatten nie eine VL