Röntgen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 09.04.10 - 10:52 Uhr

hallo mädels, hab ne dringende frage!!!
war am mittwoch beim zahnarzt und wurde geröngt!!!
heute hab ich positiv getestet!!!
was kann- wird passieren???#zitter

Beitrag von ibikat 09.04.10 - 10:55 Uhr

Dein Kind wird Flossen bekommen...
Quark, da wird nichts passieren. Die Röntgenstrahlen die verwendet werden haben in Deutschland gar nicht die nötige Strahlung um dem Wurm wirklich gefährlich zu werden. Das ist ja nur nen kurzes Bestrahlen und ne Bleischürze wirst du bestimmt auch umbekommen haben.
Entspann dich...
Alles wird gut #sonne