heute bei Fä nach Blut im Urin- endlich alles ok

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julis8 09.04.10 - 10:53 Uhr

#verliebthallo liebe Frauen,

ich habe am Dienstag schon mal geschrieben. Hatte Blut im Urin und hatte tierisch Angst.

Nun war ich heute doch noch bei meiner Fä, um mich untersuchen zu lassen.

Glücklicherweise war kein Blut mehr im Urin, es war wohl eine Kontaktblutung nach der Untersuchung. Puh, ich bin erleichtert.

Das Baby ist wieder gewachsen und das Herzchen schlug kräftig.

Bin sooooooo glücklich.....

Beitrag von prinzesschen29 09.04.10 - 10:54 Uhr

Das ist doch super #ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
Alles Gute weiterhin

Lg Annika & Grisu (14+0)