Tempi fällt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cori1969 09.04.10 - 10:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497736&user_id=640743
hatte die letzten 2.tage PMS gestern der Test ist negativ ausgefallen,und ich habe einen rägelmäßigen zyklus von 27.28.Tage will mich dan mal auf ein neuen Zyklus einstellen.LG.und schönes WE.Cori

Beitrag von abigale09 09.04.10 - 10:57 Uhr

Ja sieht leider ganz danach aus...:-(
Wieder mal willkommen im Club!!!
Es ist aber auch echt nicht leicht dieses #schwanger werden!!! Tse!
Mach dir am besten keinen Kopf mehr... ist zwar leichter gesagt als getan aber ist wirklich besser so!!
lg Abby#hund

Beitrag von cori1969 09.04.10 - 10:59 Uhr

#danke#liebdrueck
LG.Cori

Beitrag von dreamteam007 09.04.10 - 11:00 Uhr

mh ... ich würd mich sehr für dich freuen wenn es anders wäre, aber der abfall verheißt nichts gutes. ich schließ mich meiner vorgängerin an ... genieß das schöne wetter!

LG

Beitrag von libella030 09.04.10 - 11:03 Uhr

das sieht sehr nach mens aus so war es bei mir auch vvor ein paar tagen