Heut ZT 30 wie sieht es bei euch aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 09.04.10 - 10:55 Uhr

Hallo,ich hatte letzten Monat nen 28Tage Zyklus sonst immer so 29 oder 30Tage und bis heut iss noch nix von der Mens in Sicht wie sieht es bei euch aus?;-)
Hatten am ZT 12 #sex denke das reicht nich oder?
Meine Mens müsste ich demnach am 7. oder heute Bekommen.
lg reneundsandra+Kinder

Euch viel viel #klee

Beitrag von juma1981 09.04.10 - 11:02 Uhr

hi sandra, ich bin auch am tag 30.. mein voriger war 32 u der davor war 28.. also kann ich es nicht sagen.
ich vermute das der ES am tag 17 war.. bei mir jedenfalls u wir hatten am 16. und 18. #sex...

ich hibbel genauso wie du u hab leider gestern nachmittag negativ getestet aber ich hoff noch.

was denkst du?

Beitrag von tatti20 09.04.10 - 11:22 Uhr

also bin heute zt 32, hab am zt 30 getestet und positiv, hab sonst auch immer einen zyklus von 28 tagen. an deiner stelle würde ich schon testen, wünsche dir viel glück

Beitrag von juma1981 09.04.10 - 12:48 Uhr

danke ich teste erst montag wieder falls sie bis dahin weg bleibt :)

Beitrag von winzling2008 09.04.10 - 11:36 Uhr

Ich bin Heute ZT 29...mal sehen was kommt...

Beitrag von nico-m 09.04.10 - 11:53 Uhr

Ich bin auch ZT 30 und noch keine Mens. Sonst immer Zykluslänge höchstens 29 Tage. War aber auch krank letzte Woche, kann sich daher alles verschieben. Hab heute morgen negativ getestet. Hm ...:-(

Beitrag von juma1981 10.04.10 - 12:03 Uhr

ich habe gestern nachmittag bei ZT 30 doch nochmal getestet, leider wieder negativ. heute tag 31.. noch keine mens. wie sieht es bei euch aus?