Mireille Matthieu-Gedächtnis-Frisur

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von purpur100 09.04.10 - 10:56 Uhr

und eine Stimme wie Withney Houston!
Klasse #pro
http://www.youtube.com/watch?v=aA-tOsM6F4Y

#freu

Beitrag von stemirie 09.04.10 - 11:05 Uhr

Ich bekomm' Gänsehaut von der Stimme #schwitz:-)...und Gänsehaut von der Frisur #schock#zitter


Beitrag von purpur100 09.04.10 - 11:17 Uhr

ich find die Frisur an ihm eigentlich ganz süß :-) Bei einer Punkmähne würd ich mich erschrecken #zitter;-)

Beitrag von kerstin7t9 09.04.10 - 11:05 Uhr

#schock

#rofl

die stimme ist schon gut...

aber als die stimmen zugeteilt worden sind, hat er wohl eine für frauen erwischt.
naja, gibt ja auch genug frauen mit männerstimmen... ;-)

lg kerstin

Beitrag von ayshe 09.04.10 - 11:14 Uhr

das stimmt!


baer irgendwie ist er echt gestraft, allerdings kan n man haarschnitte selbst aussuchen #gruebel

Beitrag von purpur100 09.04.10 - 11:16 Uhr

na jetzt komm! Er sieht damit doch eigentlich richtig süß aus, oder? Und ob er, in seinem Alter ein Mitspracherecht bei seiner Frisurauswahl hat, glaub ich eher weniger #hicks

Beitrag von ayshe 09.04.10 - 12:06 Uhr

hast du vllt gestern ein bißchen zu viel gefeiert? #gruebel;-)
süß?

also wer in dem alter immer noch kein mitspracherecht hat, ist echt selber schuld #schock

Beitrag von purpur100 09.04.10 - 12:10 Uhr

ich gestehe, daß ich keine Ahnung habe, wie Taiwanesen ihre Kinder erziehen #hicks

und ich gestehe, daß ich gestern viel und ausgiebig gefeiert habe, jawohlja! #ole

Beitrag von ayshe 09.04.10 - 12:53 Uhr

#pro #ole



naja, wie dort die kinder erzogen oder wann sie mal mündig sein dürfen, weiß ich auch nicht ;-)

Beitrag von purpur100 09.04.10 - 11:18 Uhr

die Stimme wird sich bestimmt noch "verwachsen" ... genauso wie die Frisur ;-)

Beitrag von ayshe 09.04.10 - 11:10 Uhr

#zitter

Beitrag von s3f 09.04.10 - 11:17 Uhr

Och...... wie süß......#freu

Beitrag von klimperklumperelfe 09.04.10 - 11:43 Uhr

Oh man, der arme Junge wirds mal nicht leicht haben mit der Stimme#zitter

Beitrag von purpur100 09.04.10 - 11:46 Uhr

wieso? Sing- und Sprechtstimme können total unterschiedlich klingen ;-)

Beitrag von klimperklumperelfe 09.04.10 - 11:47 Uhr

Ja, das stimmt aber er hat doch eine sehr weibliche Singstimme und ob das bei den Ladies so gut ankommt?

Beitrag von mamamaja 09.04.10 - 11:49 Uhr

also bei mir kommt es gut an :-p

Beitrag von purpur100 09.04.10 - 11:52 Uhr

na, vielleicht entwickelt er sich zum Stinkstiefel; dann ist die Stimme egal, dann kommt er auch nicht bei den Ladies gut an ;-)

Beitrag von keksiundbussi04 09.04.10 - 12:35 Uhr

Der wirds mal nicht leicht haben, mit dieser beschränkten Frisur. #schock#zitter#augen

Beitrag von purpur100 09.04.10 - 12:43 Uhr

gibts in Taiwan keine Frisöre? #schock

Beitrag von similia.similibus 09.04.10 - 13:13 Uhr

Toll!!! Gänsehaut-Feeling.