Suche ausgefallene Babybodys

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von flunky 09.04.10 - 10:56 Uhr

Hallo,

habe mal einen Body gesehen, wo als Aufdruck Seepferdchen 20.. + das Zeichen dazu draufstand.
Kennt jemand von Euch einen Link dazu?
Oder aber einen mit nem Heavy Metal Motiv vielleicht?
In meinem Umfeld gibt es demnächst einige Neugeborene zu beschenken ;-)

LG flunky

Beitrag von gwendolie 09.04.10 - 11:21 Uhr

Hey,

nen Link habe ich leider nicht für dich, aber ich habe für unseren Wurm einfach selbst was gestaltet.

T-Shirt-Folie gekauft, Motive aus dem Netz gezogen, ausgedruckt und aufgebügelt. Klappt super und einzigartig ;)

Beitrag von flying-phoenix 09.04.10 - 11:27 Uhr

diese bedruckten bodys mit den jahreszahlen dazu gibts meistens in kinderläden.

aber mit bandlogos hab ich noch nichts gesehen - ich werd die auch (wenns dann soweit ist) die teilweise selbst drucken.

die transferfolie wie erwähnt ist dafür ja ideal. oder du fragst im emp nach, ob die evtl. sowas ins sortiment nehmen.

Beitrag von flying-phoenix 09.04.10 - 11:30 Uhr

ach ja, falls du dir gedanken wegen der quali der folie machst: ich hab bandshirts gehabt, die waren aus dem emp. trotzdem wurd das ganze brüchig. und im übrigen trägt ein kind so einen body keine 2 jahre. würd also nicht sooo viel geld für ein unikat ausgeben.

wenn du die selbst machst (oder drucken lässt, kann man in manchen druckereien machen), kommts auf max. 15 euro.

Beitrag von eawen 09.04.10 - 11:36 Uhr

Bandmotive (allerdings teilweise recht teuer) gibt es u.A. hier:
rocknshop.de
happyfans.de
worldofproduct.de
#cool

Beitrag von lynda 09.04.10 - 12:07 Uhr

huhu guck mal hier http://metal-kids.com/metal-kids-shop/product_info.php?catid=2&catid2=225&products_id=930&id[6]=&id[7]=5

die haben total viel band auswahl.

wobei ich shirts besser finde - gibts da auch.
dann kann es wenigstens jeder sehen.

h&m hat monentan acdc und rolling stones shirts

lg linda

Beitrag von flunky 09.04.10 - 12:38 Uhr

ein ganz liebes #danke für Eure Tipps!

Stöbere die Shops mal durch. Sonst finde ich die Idee mit dem Selbermachen auch gut. Kannte solche Folien bislang nicht.

LG

Beitrag von knusperfisch 09.04.10 - 12:39 Uhr

Hallo!

In den Online-Katalogen von EMP und Nuclear Blast gibt es auch das eine oder andere hübsche Teil, z. B. schwarze Bodys mit Totenkopf etc. #cool


Gruß
Knusperfisch