ab habt ihr brot gegeben?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schneewitchen.13 09.04.10 - 11:00 Uhr

Hallo,
kurze Frage ab wann habt ihr bort gegeben? hatten eure dann schon Zähne?

lg nadine mit celina 5j und lucas 6mon.

Beitrag von perserkater 09.04.10 - 11:04 Uhr

Hallo

7 Monate glaub ich. Zähne waren noch keine da, lässt sich auch so gut weich kauen.

LG

Beitrag von stephi1982 09.04.10 - 11:32 Uhr

Hallo Nadine


Wir haben mit ca 9 Monaten angefangen richtig mit Brot. Anfangs ohne Kruste. Aber zum mümmeln hat sie auch mit ca 7 Monaten schonmal eine scheibe bekommen oder ein Brötchen.

LG Stephi mit Lea-Marie 20m und #baby Finn-Lukas knapp 5m (geb. bei 35+2)

Beitrag von nashivadespina 09.04.10 - 11:35 Uhr

Mein Kind hatte damals keine Zähne als ich ihm das erste mal Brot / Grissinis gab..das war mit etwas über 6 Monaten. Brei hatte mein Kind von Anfang an verweigert und mit dem Brot kam es eigentlich auch immer gut zurecht.

Beitrag von belebice 09.04.10 - 14:04 Uhr

Huhu

Leni war da knapp 8,5 Monate alt

Lg Bianca