Erst besser und jetzt?......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reneundsandra 09.04.10 - 11:01 Uhr

#zitterUnser kleiner hat ja einen Blutschwamm am Kopf und er bekam ne richtige Beule hatten das Abklären lassen von 2 Hautärzten und der KIÄ die meinten das sollte sich zurückbilden bis zum 6.Lebensjahr#zitterjetzt haben wir festgestellt vor 4 Tagen das die Beule kleiner geworden ist und wir dachten endlich heut ist mir aufgefallen das die Beule wieder Groß geworden ist:-(hat jemand damit erfahrung?Bin echt Ratlos
lg reneundsandra+Kinder

Die Beule nennt man auch Hamangiom oder so#schwitz

Beitrag von aquagirl-1982 09.04.10 - 21:50 Uhr

Dann antworte ich mal etwas verspätet...

Also unsere Maus hat das auch im Nacken... Es it immr besonders rot und auch etwas geschwollen wenn sie sich besonders aufgeregt hat. Auch über den augen hat sie noch Storchenbiss und er wird auch immer extrem sichtbar wenn sie zornig ist. Alles ist aber schon viel besser geworden seid der Geburt. Sie ist jetzt 5 Monate alt. Ihr Vater war bei der Geburt mit Blutschwämmen übersäht, Jetzt hat er noch einen kleinen vll 2 cm großen unter dem Arm. Also abwarten, es kann alles noch verschwinden. Mach dir keine Sorgen!

LG