kann man ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jojo75 09.04.10 - 11:01 Uhr

mit Utro die Mens eine ganze Woche verschieben ?

aber jetzt erstmal von vorne ;-)

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich nehme seit diesem ÜZ ab ES+2 Utro, weil ich sonst eine zu kurze 2.ZH habe. Nun befinde ich mich bei ES+11 und glaube, dass es wieder nicht geklappt hat, mit dem SS werden #schmoll die Anzeichen sprechen für sich (getestet habe ich aber noch nicht)

Nun hab ich (und mein Schatzi) das Problem, dass ich entweder spätestens bis Sonntag meine Mens bekommen haben muss, damit spätestens am ZT14 mein ES kommt (ist immer an ZT13-14) ... denn genau an dem Tag fliegt mein Schatz für 1 Woche zu einem Seminar. Wir würden somit den ES verpassen, wenn ich die Utros, wie vom FA empfohlen, bis Dienstag einnehmen würde. Nun ist mir noch was anderes in den Sinn gekommen: was ist, wenn ich die Dinger einfach bis Ende nächste Woche weiter einnehme ... dann bekomme ich meine Mens eine Woche später und darauf hin auch den ES eine Woche später ... wenn Schatzi wieder da ist. Das Problem ist eben auch, dass ich nun erstmalig Clomi einnehmen muss und das nicht umsonst machen will ...

Wisst Ihr, ob das alles so funktioniert, wie ich mir das zurechtgelegt habe ? also unterdrückt das Utro tatsächlich IMMER die Mens, solange man es einnimmt?

Ich danke Euch vorab für die Info !!!

LG #liebdrueck! Katrin

Beitrag von yumiyoshi 09.04.10 - 12:44 Uhr

Also ich meine schon mal gelesen zu haben, dass die Mens sich doch irgendwann durchsetzt. Auf ewig kann man sie nicht unterdrücken.

Aber vielleicht weiß hier jemand mehr dazu.