Welche Woche genau?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ebby204 09.04.10 - 11:02 Uhr

Kuckuck ihr Lieben......

Bin heute 7+0#baby..........nun meine Frage, sagt man ich bin 7 oder 8Woche?


Vielen Dank für eure Antworten!!!#baby

Beitrag von vanessalein 09.04.10 - 11:03 Uhr

in der 8 SSW

Beitrag von jani1 09.04.10 - 11:04 Uhr

es ist der 1.Tag der 8.Woche...

Gern geschehen

Beitrag von deschnegge 09.04.10 - 11:45 Uhr

Ich sag auch 8.SSW.
Aber mein FA und die im KH rechnen immer vollendete Wochen. Also wärst du vollendete 7.SSW.

LG

Beitrag von betzedeiwelche 09.04.10 - 12:07 Uhr

Hi, 8. Woche siehe auch in Deiner VK ;-) LG Betzy

Beitrag von tanpe20 09.04.10 - 12:12 Uhr

Hallo,
das ist eine super Frage von dir.

Ich bin gerade ganz frisch hier und komme mit der "Wochenrechnerei" auch nicht klar :-D Jetzt weiß ich wenigstens bescheid .

Schönes WE und eine tolle Schwangerschaft.


tanpe