normale Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von achso12 09.04.10 - 11:03 Uhr

Nur dunkles Blut bedeutet ich muss mein altes Blatt weiterführen? Habe ich das richtig verstanden?

Ist die Mens also nur als Beginn des neuen Zyklus wertbar, wenn auch frisches, helles Blut ausgeschieden wird?

Danke für das Antworten... #blume

Beitrag von tatti73 09.04.10 - 11:32 Uhr

rag ich mich auch. Denn ich blute zwar ziemlich viel, aber nur braunes Blut... #kratz