Welche Ovu`s benutzt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 09.04.10 - 11:03 Uhr

hallöchen... meine Frage steht ja schon oben.

momentan benutze ich die digitalen von clearblue und pregnafix aus dm.
doch auf dauer würde es mir zu teuer werden. teste noch jeden tag, weil ich noch keine mens habe (habe vor 2 wochen abgestillt)..

liebe grüße

Beitrag von woelkchen1 09.04.10 - 11:10 Uhr

Hast du langsam abgestillt?

Oder von heut auf morgen?

Ich hab meine Mens schon wieder bekommen, als die erste Mahlzeit ersetzt war. Was auch super ist- denn so kann ich noch immer stillen (Scarlett ist 19 Monate) und bin wieder schwanger!

Ich hab die von Babytest und find die super! Haben bei mir immer so funktioniert, wie sie sollen! Und sind preiswert!

Beitrag von mandai09 09.04.10 - 11:14 Uhr

ich hatte mittags und nachmittags nicht mehr gestillt, und dann hab ich komplett aufgehört... musste aber auch stilltabletten nehmen...

komisch ist nur, das ich seit drei tagen positiv teste, habe gerade clearblue gemacht, leider hab ich den test falsch herum rein geschoben beim testhalter und dadurch kam kein smile,nur eine fehlermeldung.
aber zwei striche sind da!total dick beide...

seit tagen sind die dicker geworden... kann es denn sein das es schon geschnaggelt hat?

herzlichen glückwunsch, und eine schöne kugelzeit :-)

Beitrag von woelkchen1 09.04.10 - 11:16 Uhr

Ui, das ist schnell abgestillt.

Du meinst, du hast mit Ovu´s getestet, ja?
Na wenn beide gleich dick sind, dann ran an den Mann!

Sind die Ovu´s noch ein paar Tage positiv, würd ich mal einen SST machen!

Beitrag von mandai09 09.04.10 - 11:23 Uhr

ich getraue mich nicht so wirklich :-(
halt weil ich in der stillzeit keinen ES hatte und dann soll es so schnell geklappt haben?...

habe mir bei ebay digitale sst bestellt, und eigentlich sollten die auch schon längst da sein...

Beitrag von diekleene581 09.04.10 - 11:30 Uhr

hey... also ich nehme die ovus von mr. storch one step... die sind sehr preisgünstig und bei mir haben sie immer genau angezeigt.... aber es gibt auch genügend frauen die sagen sie wären nicht so der hit... einfach ausprobieren #ole