Utorgest abgesetzt - Wann fällt die Temperatur?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sassi31 09.04.10 - 11:03 Uhr

Hallo,

ich habe vor 4 Tagen das Utrogest abgesetzt, aber für meine Verhältnisse noch immer eine recht hohe Temperatur. Nach der 1. erfolglosen ICSI ist die Temperatur sofort nach dem Absetzen gesunken.

Wann ist bei euch die Tempertur wieder im Normalbereich gewesen?

Gruß
Sassi

Beitrag von vivi0305 09.04.10 - 14:20 Uhr

Hallo Sassi,


das ist verschieden, jeder reagiert anders auf das Utro;-)

bei mir dauerte es 3 Tage und dann kam auch gleich die Mens mit.

Ich hoffe ich konnte helfen#liebdrueck

lg vivi0305#herzlich

Beitrag von sassi31 10.04.10 - 22:32 Uhr

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

Die Mens bzw. Schmierblutungen haben bereits bei TF +10 eingesetzt und inzwischen sind die Blutungen vorbei. Aber die Temperatur ist noch immer relativ hoch.

Inzwischen nehme ich das Utro seit 6 Tagen nicht mehr.

Gruß
Sassi