Krämpfe in der Nacht - 2d nach dem Transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tweety-37 09.04.10 - 11:03 Uhr

Hello Mädls!

hab jetzt 2x Krämpfe um 2 Uhr früh gehabt. Bin 2 Tage nach dem Transfer.
Was kann man tun?
hab Magnesium genommen.

Muß ich mir Sorgen machen?
Was kann ich tun?
Kennst das jemand?

Bin um Info ...

lg tweety

Beitrag von angie-1980 09.04.10 - 11:07 Uhr

hallo tweety, ich kenne das. bin tf+4 und habe seid 2 tagen auch mitten in der nacht krämpfe im unterleib. hab in der kiwu gefragt, sei wohl normal. soll viel trinken...
viel glück:-D

Beitrag von tweety-37 09.04.10 - 11:58 Uhr

Dank dir Angie!
Dir auch viel Glück!!!!