NMT+1 Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von line157 09.04.10 - 11:03 Uhr

Hallo!

Habe diesen Zyklus mal kein Zb geführt und was ist? Keine Mens da!#huepf
Habe meine letzte Mens von 13-18.03 gehabt. Die meisten Zyklen sind 27 Tage ,habe aber auch ab und an mal einen mit 30 Tagen.
Ich warte noch mit dem Testen bis Montag,fühlt sich jetzt noch nichts nach mens an.

Ich versuche gelassen zu bleiben,aber es klappt nicht , bin total hippelig.

lg line


Sorry für´s #bla#bla

Beitrag von woelkchen1 09.04.10 - 11:08 Uhr

Hut ab für so viel Geduld!!!

Ich drück dir kräftig die Daumen!!!

Beitrag von line157 09.04.10 - 11:10 Uhr

Habe im mom viel zu tun und da geht das ablenken einfach. Wenn ich aber mal nichts mache so wie jetzt,da gribbelt alles!#schwitz

Beitrag von kirin27 09.04.10 - 11:08 Uhr

hi,

ja, kann ich nachvollziehen!

hatte ne weile richtig regelmäßige zyklen von 28 +/- 1 Tag und nu?
hat sich das in zwei/drei Monaten auf 34 erhöht :-(
und ich weiß garnicht mehr von was ich ausgehen soll?!
erster ZT war der 7.3. also schon ein weilchen her! und da hatte ich schon vier tage vorher ab und an Schmierblutungen!

darf ich mit dir mithibbln?
bei mir is allerdings nicht sehr wahrscheinlich wir waren nicht besonders fleissig mit bienchen setzen!

Beitrag von line157 09.04.10 - 11:12 Uhr

Wir auch nicht, aber zu der besagten Zeit haben wir geherzelt, aber ein bienchen!? Wer weis vielleicht hats gereicht. Klar darfst du mithippeln.

lg line

Beitrag von kirin27 09.04.10 - 11:42 Uhr

ich drück euch die daumen!

bei mir glaub ich kaum an wunder!
entweder zu früh oder zu spät! und dann haben die doofen ovus nicht mal nen ES angezeigt hab sie zum ersten mal benutzt von onestep
keine ahnung ob die was taugen!

und wie siehts aus bei euch? wievielter ÜZ?

Beitrag von line157 09.04.10 - 12:19 Uhr

6 ter

Beitrag von kirin27 09.04.10 - 21:54 Uhr

ich drück die daumen!

wir sind "erst" im 3. aber ich bin natürlich ungeduldig :o(