Gendertest USA, welche Farbe seht ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frida2508 09.04.10 - 11:11 Uhr

Hallo, nachdem mein Doc mir 2 mal Mädchen sagte und letztes mal Junge, bin ich etwas verwirrt.

Hab heute morgen den Urin-Geschlechtstest aus den USA gemacht.

(Für Interessierte: www.bestbabygender.com)

Angeblich zu 99% sicher nach der 14. SSW!
( ja ja , ich weiß)

Ich bin in der 17. SSW

Welche Fabre seht ihr? Bilder in VK

Ist es rot/orange(Junge) oder gelb/grün?(Mädchen)

(Nachdem das letze mal etwas zischen den Beinchen war hatte ich mit rot/orange gerechnet!!!)

Danke für Eure Hilfe



Beitrag von prinzesschen29 09.04.10 - 11:13 Uhr

Also ich würd sagen rot/orange ;-)

Beitrag von mini-sumsum 09.04.10 - 11:15 Uhr

Hi,

also ich würde orange sagen :-p


Aber mach dir nichts draus, bei meiner ersten Schwangerschaft war das Outing erst in der 28. SSW. Bin schon fast wahnsinnig geworden.

LG
mini-sumsum

Beitrag von phini84 09.04.10 - 11:16 Uhr

Also ich würde sagen - das war eindeutig rausgeschmissenes Geld :-p Nich bös gemeint, aber scheinbar erkennst du ja selber nix und bist jetzt genauso schlau wie vorher. :-)

Außerdem ist 17. SSW ja auch noch ziemlich früh um eindeutig was erkennen zu können. Wenn du noch 3 Wochen gewartet hättest, hätte dir der Arzt bestimmt schon sicherer sagen können was er sieht. Keine Geduld mehr, die Mamis von heute ;-)

Liebe Grüße,
Phini, ET-21, die eindeutig ein Mädchen bekommt

Beitrag von m_sam 09.04.10 - 11:18 Uhr

rot/orange - was auch immer der Gendertest da misst. Aber farblich würde ich es in dem genannten Bereich einordnen.

LG Samy

Beitrag von emily1807 09.04.10 - 11:18 Uhr

kann man das auch in D kaufen?

wir haben noch gar kein Outing und das in der 33.ssw und nur nen vorsichtigen tipp und dabei bin ich so neugierig :-p

Beitrag von twix08 09.04.10 - 11:19 Uhr

Hmmmm...... #kratz

Sieht irgendwie braun aus....???

Auf der I-Net Seite sind ja Bilder-Beispiele, dann würde ich anhand der Farbe auf einen Jungen schließen (Bild3).

Aber mal ehrlich.... glaubst du wirklich dran ? Ist ein witziges "Spielchen", aber für den Preis ?
Was würde der Test wohl bei meinen Zwillis (Pärchen) zeigen ? Gestreift ? #roflsorry

LG Steffi

Beitrag von channa1985 09.04.10 - 11:20 Uhr

huhu also ich denke rausgeschmissenes geld. erstens kann man da beides raus sehen wie man will orange rot und gelb....
und zweitens hätten die besser mal zwei total unterschiedliche feraben nehmen sollen wie zbs beim jungen blau oder grün :)
absoluter schwachsinn.da warte ich lieber bis zum nöchsten VU oder sogar bis zur geburt.lg

Beitrag von kaddy1982 09.04.10 - 11:20 Uhr

also ich sehe orange/grün #kratz
ne mal ehrlich... ich sehe eher grün, aber ist schwierig zu sehen. puuuhhhh.
lass dich überraschen :-)

Beitrag von baerchenkerni 09.04.10 - 11:21 Uhr

Würd auch sagen orange. Aber ich glaube nicht dass du dich drauf verlassen kannst

Beitrag von wir3inrom 09.04.10 - 11:21 Uhr

Ich schau mir die Farbe gar nicht an.
Denn: eine Freundin von mir hatte mit dem gleichen Test ein eindeutiges Jungenouting.

In 5 Wochen kommt ihre Tochter dann zur Welt!

Schade um das Geld..

Beitrag von canadia.und.baby. 09.04.10 - 11:22 Uhr

ich würde sagen orange

Beitrag von frida2508 09.04.10 - 11:27 Uhr

:-pHuhu,

bleibt doch mal locker Leute, erstens hab ich nicht soviel bezahlt wie auf der Seite steht...sondern nur 10 USD und zweitens ist es doch egal.

Ich wollte doch bloß Eure Meinungen zur Farbe hören.

Bei 2 meiner Freundinnen hat der Test funktioniert. Aber in Amerika gibts es auch viele wo er falsch war.
Da macht fast jede Schwangere so einen Test.

Trotzdem Danke

Beitrag von zumi 09.04.10 - 11:34 Uhr

.. ich würde es einem jungen zuordnen.

#blume, ... zumi! ET-32

Beitrag von katile 09.04.10 - 11:41 Uhr

hallo,

nunja,das sieht aus wie durchfall#schein *sorry*
spass beiseite,würde auch eher orange=junge tippen..?
lg

Beitrag von nine-09 09.04.10 - 11:45 Uhr

Hallo,

darf ich mal fragen wie das getestes wird?
Man uriniert da rein und dann ensteht ne Farbe?
Also es gibt so vieles was ich überhaupt nicht kenne,würde es auch ausprobieren.
Der Angelsound ist auch solche neue Erfindung und den benutzt ja auch fast jeder.
Aber auf den Bildern das ist echt schwer,aber für mich gehts auch ins Orange.

LG nine-09 16SSW:-D

Beitrag von puschl 09.04.10 - 11:47 Uhr

Hallo, sorry kann ich nicht zu ordnen,

Ich würde eher sagen es schaut aus wie eine bombige Harnentzündung aus #rofl

Ist doch egal ob Mädl oder Bub hauptsache gesund