Fusssack im Buggy? 5 Monate alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aleona 09.04.10 - 11:13 Uhr

Hallo !!!!!

Bin etwas unschlüssig. Unsere Zwillis sind 5 Monate alt, heute kame ndlich unser Zwillingsbuggy (Jaaaaa, man kann die Sitzfläche komplett waagerecht stellen :-p) und ich überlege, mir noch Fusssäcke zu kaufen.

Oder braucht das nicht?

Das Problem ist, dass Decken dauernd runtergestrampelt werden.

Der Buggy hat 5-Punkt-Gurte. (hauck)

Beitrag von sallyy07 09.04.10 - 11:21 Uhr

Hallo Aleona,

Habe schon deine beiträge vermisst gehabt#liebdrueck
lasse dich hier nicht ärgern.

Zu deiner frage: das würde mich auch so lamgsam interessieren,mein kleiner mann ist heute auch 5 monate alt geworden.

GLG

P.S würde mich freuen wieder mehr vond ir zu lesen;-)

Beitrag von emeri 09.04.10 - 11:36 Uhr

hey,

also ich benutze derzeit im buggy noch fußsack. vor allem morgens ist es bei uns noch sehr kühl und beim buggy zieht es von unten mehr rein als in der schale eines kinderwagens.

wird es unter tags wärmer, muss man ja den sitzsack nicht zumachen, dann sitzen sie eben nur drauf. muss ja nicht unbedingt ein lammfellfußsack sein, den man bis -150°C verwenden kann ;-)

lg emeri

Beitrag von katzejoana 09.04.10 - 13:19 Uhr

Ich find den gut und hab ihn mir eben in grau bestellt-da wir einen Limettenfarbenen Buggy haben. Danke für den Link.

LG

Beitrag von xyz-female 09.04.10 - 23:02 Uhr

ICh benutze derzeit keinen Fusssack im Buggy. Der Zwerg wird dick angezogen, die decke wird schön unter ihm eingeklemmt und gut ist. Ich fand es auch in den letzten 2 Wochen echt warm.
Aber gibt es nicht auch Fusssäcke, die nicht so super dick sind, sondern leicht?