Huhu brauche einen Rat

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sonnenblume535 09.04.10 - 11:20 Uhr

Ich habe ja anfang der Woche schon mal geschrieben das meine Mutter und meine Freundin nicht mit der hochzeit klarkommen!

Meine Mama hat sich gestern bei mir entschuldigt und gesagt das sie gerne kommen möchte!

Aber meine angeblich beste Freundin hat mir heute mitgeteilt, nein besser ihre Tochter das sie mit meiner Art nicht mehr klarkommen und denken ich wäre nicht ehrlich!

Ich bin mir keiner schuld bewußt habe auch nix zu verbergen, sie weiß alles von mir, wirklich alles und dann der Hammer!

Bin grad richtig am Heulen weil mir sowas weh tut!
Ich habe ihr nix getan außer sie gefragt ob sie meine Trauzeugin sein möchte

Beitrag von retani 09.04.10 - 13:22 Uhr


Erst mal ausweinen und dann in Ruhe noch mal aussprechen.
Wer weiß was da dahinter steckt.

Ich würd sie einfach anrufen und fragen was denn los sei.

Tut mir leid für dich!#blume