Name für Schokobraunen Labrador

Hallo, nachdem wir uns doch für einen Labbi von einem Züchter entschieden haben sind wir nun auf der suche nach einem passendem name für einen braunen labbi.

Ich hätte gerne irgendetwas was mit braun oder schoko zutun hat.

Ich finde ja MILKA klasse aber leider nehmen wir einen Rüden und da passt das nicht wirklich.

Und Brownie und schoko usw gibt es schon zu oft.

Mensch mir fällt einfach nis ein.....

Wir haben auch noch 2wochen zeit aber es lässt einem ja keine ruhe.....


lg kathi

1

Ich würde Ihn dann Bruce nennen...

(Was für ein Drama, Baby) #huepf

Ganz nach Bruce Darnell #rofl

10

#rofl

Cool!! #pro

2

Wie wäre es mit Coffee???

LG Ela

3

wenn ihr den hund von einem züchter habt, dann haben die meißt schon namen nach ihrem wurf und dabei würde ich es auch belassen. find die gedanken schön, dass die zieheltern da auch noch mitreden können. indem der züchter dem hund die namen gibt.

4

Also der braune Labbirüde aus meiner Hundegruppe heißt Bailey - wie das Getränk!

LG abby#hund

5

wie wäre es mit Milko?

LG

6

Wie wär es mit "Chocs"?

7

Kit Kat.
;-)

Was mich jetzt wundert: ihr könnt innerhalb von 2 Wochen einen Welpen vom Züchter bekommen?
Wir haben über 6 Monate gewartet...

8

Ich würde ihn Muffin nennen!
Den Namen mag ich.

Lg

9

Wie wärs mit "Coffee" ???