Name für Schokobraunen Labrador

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von kathi1985 09.04.10 - 11:21 Uhr

Hallo, nachdem wir uns doch für einen Labbi von einem Züchter entschieden haben sind wir nun auf der suche nach einem passendem name für einen braunen labbi.

Ich hätte gerne irgendetwas was mit braun oder schoko zutun hat.

Ich finde ja MILKA klasse aber leider nehmen wir einen Rüden und da passt das nicht wirklich.

Und Brownie und schoko usw gibt es schon zu oft.

Mensch mir fällt einfach nis ein.....

Wir haben auch noch 2wochen zeit aber es lässt einem ja keine ruhe.....


lg kathi

Beitrag von mamajj 09.04.10 - 11:31 Uhr

Ich würde Ihn dann Bruce nennen...

(Was für ein Drama, Baby) #huepf

Ganz nach Bruce Darnell #rofl

Beitrag von xeraniia 09.04.10 - 14:29 Uhr

#rofl

Cool!! #pro

Beitrag von troedi 09.04.10 - 11:36 Uhr

Wie wäre es mit Coffee???

LG Ela

Beitrag von ela_berlin 09.04.10 - 11:36 Uhr

wenn ihr den hund von einem züchter habt, dann haben die meißt schon namen nach ihrem wurf und dabei würde ich es auch belassen. find die gedanken schön, dass die zieheltern da auch noch mitreden können. indem der züchter dem hund die namen gibt.

Beitrag von abigale09 09.04.10 - 11:50 Uhr

Also der braune Labbirüde aus meiner Hundegruppe heißt Bailey - wie das Getränk!

LG abby#hund

Beitrag von pechawa 09.04.10 - 12:31 Uhr

wie wäre es mit Milko?

LG

Beitrag von gewitterhexx 09.04.10 - 12:37 Uhr

Wie wär es mit "Chocs"?

Beitrag von mama2kinder 09.04.10 - 13:02 Uhr

Kit Kat.
;-)

Was mich jetzt wundert: ihr könnt innerhalb von 2 Wochen einen Welpen vom Züchter bekommen?
Wir haben über 6 Monate gewartet...

Beitrag von lahme-ente 09.04.10 - 13:10 Uhr

Ich würde ihn Muffin nennen!
Den Namen mag ich.

Lg

Beitrag von joy1975 09.04.10 - 13:37 Uhr

Wie wärs mit "Coffee" ???

Beitrag von doucefrance 09.04.10 - 15:24 Uhr

Hallo,
ich habe gerade noch mal gestöbert und folgendes gefunden:

italienisch:
Bruno - das Braun
castano - braun von Augen, Haaren

spanisch:
marrón - braun


französisch
brun (gespr. brün) - braun
bronzé - braun
marron - das Braun

Oder wenn es mit Schokolade zu tun haben soll:

da fällt mir gerade ein - ein Schokoriegel von Cadbury heißt MR BIG !

von Milka der "Tender"

Choco Krispies Riegel "Crispy"


Beitrag von zabou70 09.04.10 - 16:40 Uhr

Vielleicht:
Cappuccino
(Chocolate) Chip

Beitrag von liki 09.04.10 - 18:46 Uhr

Sarotti :-)

Beitrag von merle23 09.04.10 - 21:17 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit Mocca?

LG
Merle

Beitrag von julianstantchen 09.04.10 - 21:19 Uhr

Ich hab heute einen Choco-Labbi kennen gelernt und der heißt Gerry. Fand ich spitze!

Oder Bruno.

LG Alex

Beitrag von jessi273 09.04.10 - 22:05 Uhr

wie wäre es mit "pepsi"
das ist auch gut lernbar für den hund.

*lg*