frisuren vorher - nachher

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von binnurich 09.04.10 - 11:22 Uhr

Hi,
bin gerade auf der Suche nach einer schönen Frisur auf dieser Seite gelandet.
http://www.pfandhair.ch/frameset.asp?left_frame=dienstleist&filename=vor_nach.asp

Da gibt es auch viele Beispiele, die mir zeigen, Friseurberatung ist auch nicht immer das wahre ;-)

Vg
ich

Beitrag von lillytilly 09.04.10 - 11:30 Uhr

Also ich find die Nachher-Bilder eigentlich alle ganz gelungen....

tilly

Beitrag von binnurich 09.04.10 - 11:37 Uhr

ehrlich, ich fand z. B. das erste Nachherbild irgendwie auch schrecklich. Sind aber wirklich noch einige andere, bei denen ich mir dachte: Ne, das kann es eigentlich nicht sein

Beitrag von lillytilly 09.04.10 - 11:39 Uhr

Da zeigt sich wieder, das Geschäcker sehr unterschiedlich sein können, grad das erste find ich ziemlich gut:-)

Beitrag von miss.cj 09.04.10 - 11:38 Uhr

Oh Gott, ich hab mir in deinem Link gerade die Kindergalerie angeschaut, die sehen ja alle total deformiert aus!!!

Oder kuck ich schief...#kratz

Kneift mich mal

Beitrag von binnurich 09.04.10 - 11:43 Uhr

eben, sehen alle so aus, als kämen sie gerade von top-stylischen Dorffriseur ;-)

Beitrag von sparrow1967 09.04.10 - 20:24 Uhr

jep- die Erwachsenen gehen ja noch- aber die Kinder sehen einfach ....furchtbar aus....zumindest die Mädelsfrisuren.

Beitrag von danny1402 09.04.10 - 20:51 Uhr

Oh Gott....

bei den Erwachsenen gehts ja noch (jeder so wie er mag) aber die Kinder #schock

Die Mädels sehen alle so aus als hätte man ihnen ne Tupper Schüssel auf den Kopf gesetzt und rundherum abgeschnitten!ich finds ganz grausig wenn man den Pony so extrem grade schneidet!da muss doch ein bisschen pfiff rein oder sehe ich das falsch!? #kratz

vlg danny