Multiple Sklerose - ich möchte einen Club eröffnen ... meldet euch!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sophiechen2004 09.04.10 - 11:24 Uhr

Hallo liebe Mitbetroffene!

Ich habe gerade einen Multiple Sklerose Club bei Urbia beantragt und suche schon jetzt auf diesem Wege Menschen die gerne diesem Club beitreten möchten!

Meldet euch doch einfach bei mir - ich gebe euch dann bescheid wenn der Club freigeschaltet ist!

Liebe Grüße

Simone

Beitrag von freaky 09.04.10 - 12:08 Uhr

Hallo Simone!

Ich möchte gern in deinen Club #herzlich

Lieben Gruß
Christina