einfach unglaublich schön.........

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mamamaja 09.04.10 - 11:26 Uhr

hy......

einfach augen zu und anhören..........und nach 30 sek. die augen öffnen......ihr werdet überrascht sein #freu ( so war es bei mir zumindest ;-) )



ich finde es unglaublich schön.....und faszinierend......welch eine schöne gabe.....die man in die wiege gelegt bekommen hat.....ich würde auch gerne so singen können #heul


viel spaß

p.s.

ist KEIN fake, wobei man sich erschrickt #schock...wirklich!!!



http://www.youtube.com/watch?v=7B5325eeiPk

Beitrag von biene07 09.04.10 - 11:35 Uhr

Wirklich schön!
Aber schau mal den Thread unter deinem an;-):-p

lg Bienchen

Beitrag von mamamaja 09.04.10 - 11:37 Uhr

#hicks

ups.......ich schäme mich.....

lg

Beitrag von purpur100 09.04.10 - 11:47 Uhr

Quatsch #blume;-)

Beitrag von biene07 09.04.10 - 11:48 Uhr

Jep...geh in die Ecke und schäme dich!#ole Ich sag dir dann später irgendwann Bescheid, wann du wieder aus der Ecke rauskommen kannst.#rofl

Beitrag von pechawa 09.04.10 - 23:06 Uhr

Klasse #pro