Sommerschlafsack

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von braut-die-sich-traut 09.04.10 - 11:31 Uhr


Welche Sommerschlafsäcke habt ihr? Unser Kleiner ist jetzt 19 Monate alt. Da braucht er bis zum Sommer doch Grösse 110 cm, oder?

Danke für Eure Infos
LG

Beitrag von perserkater 09.04.10 - 11:49 Uhr

Hallo

Ja würde ich schon sagen.

Trägt er ihn noch gerne?#gruebel Mein Sohn wollte mit 10 Monaten nicht mehr, meine Tochter hatte nie einen.

LG

Beitrag von fbl772 09.04.10 - 11:49 Uhr

kommt natürlich auf die Größe des Knirpses an :-) man rechnet Körpergröße + 20 cm.

Wenn man von einer Durchschnittsgröße deines Kleinen ausgeht, dürfte er die Größe mittlerweile schon haben.

VG
B

Beitrag von maria1987 09.04.10 - 12:00 Uhr

hallo,

also meine tochter ist knapp 14 monate alt und ist 80 cm "groß". sie braucht jetzt schon 110cm. 90 cm werden ja zu klein (80cm + 20cm)


lg maria

Beitrag von viva-la-florida 09.04.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

Moritz ist 92 cm groß.

Wir haben einen 130er Sommersack von C&A und Tschibo.

LG
Katie